Biografie
Kommunikationsexpertin, Netzwerkerin, Inhaberin der PR-Agentur HEDINGER COMMUNICATIONS. Gelernte Journalistin und Diplom-Kauffrau. Die Spezialität ihrer 2001 gegründeten Agentur HEDINGER COMMUNICATIONS ist die Medien- und Agenturkommunikation sowie die Themen Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung. Zum Themenspektrum gehört Agenda-Setting, Personal-Brand und Ghostwriting ebenso wie klassische Pressearbeit und Content-Marketing. Weil sie in den Medien bestens vernetzt ist, legen auch zahlreiche Kunden aus anderen Branchen Wert auf ihren Rat. Agenda-Setting, Brand Building, Brand Communications, Events, Personal Branding und klassische Pressearbeit und PR-Beratung gehören ebenso zum Agenturspektrum wie Positionierungs- und Kommunikations-Workshops.
Referenzen sind unter anderem: FOCUS, DuMont Mediengruppe, Funke Mediengruppe, Jahreszeiten Verlag, Hubert Burda Media, Madsack,, prisma, CP Gaba, The Goodwins und der hvv.
Kommunikationsexpertin, Netzwerkerin, Inhaberin der PR-Agentur HEDINGER COMMUNICATIONS. Gelernte Journalistin und Diplom-Kauffrau. Die Spezialität ihrer 2001 gegründeten Agentur HEDINGER COMMUNICATIONS ist die Medien- und Agenturkommunikation sowie die Themen Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung. Zum Themenspektrum gehört Agenda-Setting, Personal-Brand und Ghostwriting ebenso wie klassische Pressearbeit und Content-Marketing. Weil sie in den Medien bestens vernetzt ist, legen auch zahlreiche Kunden aus anderen Branchen Wert auf ihren Rat. Agenda-Setting, Brand Building, Brand Communications, Events, Personal Branding und klassische Pressearbeit und PR-Beratung gehören ebenso zum Agenturspektrum wie Positionierungs- und Kommunikations-Workshops.
Referenzen sind unter anderem: FOCUS, DuMont Mediengruppe, Funke Mediengruppe, Jahreszeiten Verlag, Hubert Burda Media, Madsack,, prisma, CP Gaba, The Goodwins und der hvv.