LinkedIn After Work Abend

Beim letzten Frauen verbinden-Event im Jahr 2018, kurz vor Weihnachten, waren wir zu Besuch bei LinkedIn.

Sozialen Medien spielen eine immer wichtigere Rolle. Und so fragen sich viele von uns: Wie nutze ich Social Media Plattformen für mich persönlich und für mein Business? Mit welchen Inhalten möche ich wo auftreten und wie schaffe ich es, meine eigene Marke hier aufzubauen? 

Barbara Wittmann, Senior Director Talent Solutions und Sara Weber, Senior News Editor, haben uns Antworten auf diese Fragen gegeben und uns erläutern, warum mittlerweile mehr als 590 Millionen Mitglieder LinkedIn weltweit nutzen und welche Chancen die Plattform für Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Unternehmerinnen und Kommunikatorinnen bietet. 

Im Anschluss an die beiden Impulsvorträge gab es noch kurze praktische Sessions für die Teilnehmerinnen.