19.
Dez
Türchen 19: Deepa Gautam-Nigge - Einladung zum Design Thinking Workshop bei SAP

Ich lade 14 Frauen aus dem Netzwerk Frauen verbinden ein zu einem Design Thinking Sprint Workshop (3 Std. inkl. Get-Together) in die Location SAP CX Innovation Space in der Nymphenburger Str. 82, 80639 München.

Der Termin kann ab März 2019 stattfinden und wird direkt zwischen den Teilnehmerinnen und mir ausgemacht.

Deepa Gautam-Nigge, Next-Gen Innovation Network Manager at SAP SE

Deepa Gautam Nigge ist SAP Next-Gen Innovation Network Manager at SAP SE in München und dort die Schnittstelle zwischen Unternehmen, Start Ups und Venture Capital Gebern. Sie ist außerdem eine vielgefragte Rednerin zu den Themen "Corporate Innovation" und "The Future of Work".

Für das Netzwerk "Global Digital Women" ist sie in München eine der beiden Ansprechpartnerinnen und Gastgeberinnen.