16.
Dez
Türchen 16: Monika Fiedler - Women´s Summer Festival in der Tiroler Zugspitz-Arena

Wer ist leidenschaftlich gerne in den Bergen unterwegs? Wer liebt das Wandern, wollte schon immer einmal einen Klettersteig gehen oder einen Mountainbike-Fahrtechnik-Kurs besuchen? Diese und andere Outdoor-Sportarten (z.B. Trailrunning, Bouldern, Yoga, Stand Up Paddling) könnt ihr beim Women´s Summer Festival - dem Event for women only - in der Tiroler Zugspitz-Arena ausprobieren oder aber auch vertiefen. Auf einer großen Expo mit vielen namhaften Partnern der Sport- und Outdoorbranche könnt ihr euch mit Testmaterial ausstatten, euch informieren und einkaufen.
Gemeinsam mit eurer Freundin wohnt ihr in einem schönen Hotel und seid VIP-Gast bei unserem Event, d.h. dürft euch auf jede Menge Specials freuen.
Termin: 19. - 21. Juli 2019

Monika Fiedler, Agenturgründerin Fiedler Concepts Sport- und Eventmarketing

Monika Fiedler ist die Gründerin von fiedler concepts, eine Agentur von Frauen für Frauen, die seit knapp 10 Jahren Women’s Camp Formate in den unterschiedlichsten Sportarten und für jedes Leistungslevel realisieren und für Marken innerhalb und außerhalb der Sportbranche beratend tätig sind. Unser Ziel ist es, Menschen mit viel Freude und unter Gleichgesinnten zu bewegen und sie über ein sportliches Ziel und das gemeinschaftliche Erleben zu motivieren und zu fördern.