14.
Dez
Türchen 14: Sandra Blühdorn - Einladung zum Küchenworkshop "Kulturwandel & Innovation"

Die besten Gespräche führt man bekanntlich in der Küche, deswegen möchte ich acht Damen zu einem gemeinsamen Kitchen Workshop zum Thema "Kulturwandel und Innovation" einladen.
Bei human&kind arbeiten wir mit unseren Kunden im Bereich Future Design und Cultural Change. Dabei treiben uns Fragen um wie: Wie kann ich den Mitarbeitern die Angst nehmen, damit sie Veränderungen offen begegnen und unterstützen? Wie kann ich als Unternehmen Wertewandel positiv und nachhaltig gestalten? Was können wir verändern, was können wir bewahren, um als Unternehmen mit unseren Produkten und/oder Dienstleistungen eine positive Bedeutung in der Zukunft zu haben? Beim gemeinsamen Kochen und Essen teilen wir die Erfahrungen aus unserer Arbeit und freuen uns auf inspirierende Fragen und einen wertvollen Abend voller spannender Fragen und offenem Austausch.

Termin: 2019, wird gemeinsam festgelegt
Uhrzeit: ca. 18.00 bis 21.20 Uhr
Ort: Nähe Rosenheimer Platz, München
Teilnehmerzahl: 8 Damen

Der Workshop findet auf Deutsch und/oder Englisch oder Denglisch statt. Wir werden uns auf jeden Fall gut verstehen und verständigen.

Sandra Blühdorn, Companion Human & Kind Transformationsberatung

human&kind ist eine kleine Innovations- und Transformationsberatung aus der Schweiz, Deutschland und Dänemark. Mit einem Mix aus Ancient Wisdom, Future Design und Innovationsmethoden unterstützen wir v.a. familiengeführte Traditionsunternehmen wie Ricola oder Swarovski beim digitalen Wandel.